Spendenkonto: Raiffeisenbank Taufkirchen/Dorfen
IBAN: DE28 7016 9566 0101 828533 BIC: GENODEF1TAV

smudge

Was wir erreicht haben

Wenn wir darüber nachdenken, was wir im Laufe der Jahre schon alles erreichen konnten, fällt uns so einiges ein:

Zahllose Tiere konnten wir aus scheinbar ausweglosen Situationen retten, sie aufpäppeln und selbst dem
gezeichnetsten Wesen zu einem neuen, glücklichen Zuhause verhelfen.

Mit unserer Aufklärungsarbeit konnten wir viele Menschen zum Nachdenken und Handeln anregen,
damit die Welt für alle Lebewesen eine bessere wird.

Und nicht zuletzt unsere Kindern und Jugendlichen aus der Jugendgruppe, die uns immer wieder zeigen,
dass es sich lohnt, gerade jungen Leuten einen sensiblen Umgang mit Tier, Mensch,
Umwelt und Natur zu näherzubringen.

Dabei haben wir ab und an beschlossen, eines unserer konkreten Projekte bei Wettbewerben oder Preisausschreiben
einzureichen, womit wir schon mehrere Auszeichnungen gewinnen konnten: