Spendenkonto: Raiffeisenbank Taufkirchen/Dorfen
IBAN: DE28 7016 9566 0101 828533 BIC: GENODEF1TAV

smudge

Liebe Tierfreunde,

es ist wieder soweit: unsere Kalender für 2016 sind da!

Im Frühjahr hatten wir dazu aufgerufen, uns eure tierischen Freunde vorzustellen
und zu erzählen, was euch Besonderes verbindet. Zwölf ausgewählte Geschichten haben
wir zusammengefasst und in unserem neuen Kalender abgedruckt. Weitere Details und noch
mehr Bilder gibt es dann ab Januar 2016, wenn wir jeden Monat eines der "Dreamteams" vorstellen.

Wie immer kommt der gesamte Erlös aus dem Kalenderverkauf den Tieren zugute:
unseren Vermittlungs- und Gnadenbrottieren, die bei uns gepflegt und tierärztlich versorgt
werden, sowie einer großen Zahl an freilebenden Katzen, für deren Futter- und
Kastrationskosten wir aufkommen.

Gegen einen Betrag von 6,- EUR zzgl. 2,- EUR Portokosten kann der Kalender ab sofort
bei uns bestellt werden. Bitte nur per Vorkasse unter Angabe der Lieferanschrift auf
folgendes Konto:

Raiffeisenbank Taufkirchen/Dorfen
IBAN: DE28 7016 9566 0101 828533
BIC: GENODEF1TAV

Weitere Auskünfte unter Tel.-Nr. 0151 55565234 (Tanja Glasl)
oder unter tierschutzjugend-erding@mail.de.