Spendenkonto: Raiffeisenbank Taufkirchen/Dorfen
IBAN: DE28 7016 9566 0101 828533 BIC: GENODEF1TAV

smudge

Liebe Tierfreunde, unser Kalender für das Jahr 2021 ist fertig. Dieses Jahr steht unser Kalender unter dem Motto „Tierbabys“. Jeden Monat wird euch ein anderes Tierbaby den Monat versüßen. Der Erlös geht wie immer zu 100% in unsere Tierschutzarbeit. Auch wenn Tierbabys klein und süß sind, zählen für uns natürlich alle Tiere. Seien es Alte, Kranke oder Hilfsbedürftige, wir sind von Maus bis Kuh für alle da!

Gegen einen Betrag von 7,- € kann der Kalender bei folgenden Geschäften erworben werden:

Dorfen: Taufkirchen: Erding: Buchbach: Schwindegg: Vilsbiburg: Landshut: Buch am Erlbach: Moosburg an der Isar Langenpreising Kirchberg-Schröding

Gerne können wir den Kalender gegen Vorkasse und zzgl. Versandkosten auch verschicken, schreibt uns dazu einfach eine Nachricht. Viel Spaß mit unserem Kalender!