Spendenkonto: Raiffeisenbank Taufkirchen/Dorfen
IBAN: DE28 7016 9566 0101 828533 BIC: GENODEF1TAV

smudge

10 Jahre Tierschutzjugend Erding

8. Juni 2013

Jubiläum

Was macht man an so einem Geburtstag? So ein Jubiläum war natürlich ein Grund zu feiern,
und das haben wir auch gemacht.

Jubiläum Jubiläum Jubiläum

Außerordentlich gefreut hat es uns natürlich, dass viele unserer Einladung gefolgt sind und
mitfeierten. Vor allem freute es uns sehr, dass auch einige ehemalige Tierschutzkids zu unserem
Jubiläum kamen. Wir blickten zurück auf die letzten 10 Jahre, überlegte wie alles so angefangen hat,
was in den Jahren alles geschehen ist, welche Stolpersteine im Weg lagen und wie viel Mühe es
immer wieder gekostet hat, dran zu bleiben und nicht aufzugeben. Unser Ziel war es von Anfang an,
jungen Menschen die Liebe zum Tier, aber auch zur Umwelt näher zu bringen. Heute, nach den ersten
10 Jahren unserer Arbeit, möchten wir sagen, es ist uns gelungen und wir sind stolz darauf.
Über 50 Kinder und Jugendliche waren in diesen Jahren Mitglied in unsere Gruppe. Einige nur kurz,
viele etwas länger... Manche sind immer noch dabei, andere fanden nach ein paar Jahren
den Weg zu uns zurück.

Jubiläum Jubiläum Jubiläum
Jubiläum Jubiläum Jubiläum

Wir hoffen unsere Feier hat Euch gefallen und ihr bleibt uns noch lange erhalten.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege, auch bei denen bedanken, die uns in den vergangenen
10 Jahren unterstütz haben, sei es finanziell, (Spenden, Kalender), mit tollen Ideen oder
mit voller Tatenkraft. Ohne Euch gäbe es diese Gruppe nicht.

DANKE!

Weitere Bilder findet ihr auf Facebook!



Fotos: Tierschutzjugend Erding
Verfasser: Tanja Glasl




Zurück