Spendenkonto: Raiffeisenbank Taufkirchen/Dorfen
IBAN: DE28 7016 9566 0101 828533 BIC: GENODEF1TAV

smudge

Susi/Erwin/...


Kaninchenfamilie sucht Zuhause im Glück!

Kaninchendame Susi kam gleich mit ihren 5 Kindern und Kaninchenpapa Erwin zu uns.
Die Fellnasen können gerne in kleinen Gruppen, aber auch einzeln zu einer bereits bestehenden
Kaninchengruppe vermittelt werden. Susi und Erwin sind ca ein Jahr alt und mussten in ihrem
Leben leider schon schlechte Erfahrungen machen. Sie sind zwar auf Grund dessen noch etwas
schüchtern und verschreckt, fassen aber schnell Vertrauen in ihre Bezugsperson und zeigen dann
ihr durch und durch liebes Wesen. Papa Erwin ist mittlerweile von uns kastriert worden, damit
nicht noch weiterer Nachwuchs produziert werden kann. Die 5 Kinder von Susi und Erwin,
vier Buben und ein Mädchen, sind nun ca 3 Monate alt und werden ebenfalls nur kastriert abgegeben.
Wie alle Kaninchen wünscht sich auch diese Kaninchenfamilie ein glückliches Zuhause im Garten
mit großem Außengehege und Zugang zu einem trockenen, isolierten Stall. Wenn du einem oder
mehreren Familienmitgliedern einen tollen Platz bieten möchtest, dann melde dich doch bei uns,
der Tierschutzjugend Erding, unter der Nummer 08741/927776 bei Albertine Zellner.

Zurück