Spendenkonto: Raiffeisenbank Taufkirchen/Dorfen
IBAN: DE28 7016 9566 0101 828533 BIC: GENODEF1TAV

smudge

Renate Retzer


Mein Name ist Renate Retzer und ich greife der Tierschutzjugend Erding als Pflege,- und Vermittlungsstelle
und bei Katzenkastrationen unter die Arme.

Zur Gruppe gekommen bin ich, als ich 2005 in der Zeitung über die Tierschutzjugend las.
Damals hatte sie gerade den „Bayerischen Tierschutzpreis“ für die Rettung von Hühnern aus der Legebatterie gewonnen.
Ich war total begeistert von dem Engagement dieser tollen jungen Menschen und wollte auf jeden Fall helfen!
Denn der Schutz von Tieren lag mir schon immer sehr am Herzen.
Solange draußen auch nur ein einziges einsames, hilfloses Kätzchen herumirrt, werde ich nicht glücklich sein können.

Deshalb wünsche ich mir für die Zukunft, dass wir weiter so erfolgreich und harmonisch zusammenarbeiten
und unser Verein noch lange Zeit in dieser Form bestehen bleibt!


Zurück