Spendenkonto: Raiffeisenbank Taufkirchen/Dorfen
IBAN: DE28 7016 9566 0101 828533 BIC: GENODEF1TAV

smudge

Emanuel Kreuz


Meine Name ist Emanuel Kreuz und bin seit 2008 in der Tierschutzjugend Erding.

Da mich Tiere besonders interessieren und ich auch zuhause welche hab, recherchierte ich damals im Internet
ob es in meiner Nähe einen Tierschutzverein gibt. So bin ich auf die Tierschutzjugend Erding gestossen.
Nach einer sehr interessanten und aufschlussreichen Gruppenstunde bin ich freundlich in die Gruppe integriert
worden. Seitdem unterstütze ich den Verein tatkräftig.
Ich helfe bei den Planungen für verschiedenen Veranstaltungen mit.

Tierschutz ist mir sehr wichtig, weil jeder wissen sollte, wie man ein Tier artgerecht hält.
Bei Tiermisshandlungen soll man nicht wegschauen sondern sofort eingreifen.
Jeder sollte auch wissen, dass Tiere ein gleiches Recht zum Leben haben wie wir Menschen auch.


Zurück